Kirche belebt e.V. ...

... die Menschen in unserer Region

Musik

 


Konzert für Orgel und Sopran

Freitag, den 22. April 2022, Beginn 19 Uhr, Dorfkirche Moisall


Der Verein "Kirche belebt" lädt an diesem Abend zu einem Orgelkonzert mit Karl-Bernadin Kropf (KMD) ein. Der gebürtige Östereicher erhielt seine Ausbildung in Wien und Saarbrücken. Als evangelischer Kirchenmusiker mit katholischer Vergangenheit war er in Hamburg und Schleswig-Holstein tätig. Lehraufträge und eine Professur für Orgel verbanden ihn mit den Musikhochschulen bzw. Universitäten von Mainz, Lübeck und Graz.

Die Verwurzelung in der Kirchenmusikkultur und der Landschaft Norddeutschlands führten ihn schließlich an die Rostocker Marienkirche, wo er seit 2007 das Amt des Kantors und Organisten bekleidet.

Zur musikalischen Unterstützung begleitet ihn an diesem Abend seine Frau, die Sopranistin Jana-Christin Walter.

Der Eintritt für das Konzert ist frei, üner eine kleine Spende würde sich der Verein sehr freuen.




Paul O'Brien Live in Concert 

Flyer zur Veranstaltung
-Eintritt frei-
poster obrien.pdf (204.29KB)
Flyer zur Veranstaltung
-Eintritt frei-
poster obrien.pdf (204.29KB)




Johannes Kantorei am 25.Juli 2017 abends in der Kirche Moisall

...Details folgen





Adventssingen am 10. Dezember 2017 ab 14 Uhr in der Kirche Bernitt

...Details folgen, ein anschließenden Kaffee im Gemeindezentrum gibt es aber auf jeden Fall